´71er 911T 2,2

Der kleine 911er sollte zum Verkauf aufbereitet werden. Also ran an dem Lack.

Gewaschen wurde der Gute mit Surf City Garage Wash & Wax  und anschließend mit einem Lupus Doublesoft 900 (geiles Tuch) getrocknet. Da der Zahn der Zeit am Lack genagt hat und auch kein Klarlack drauf war bin ich schonend eine Runde mit dem Dodo Juice Lime Prime Lackreiniger und der Lupus 6100 CPS ums Auto. Zum Finish gab es Dodo Juice Blue Velvet in der Pro Variante. Der Motorraum wurde kurz durchgewischt und mit Meguirs Engine Dressing versiegelt.

Nun ein paar Bilder:

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s