Knallbonbon

Diesen Sommer hat es sich ein Mini Cabrio in „Hot Orange“ bei mir gemütlich gemacht. Es gab viele „Drecknester“ in den Türen und Klappen da der kleine nur die Waschstrasse gesehen hat. Die Einstiege wurden mit einer 1:10 Mischung ValetPro APC gereinigt und mit einer 1:4 Mischung Citrus Bling versiegelt. Gewaschen wurde mit meinem Lieblingsshampoo – Surf City Garage Barrier Reef Wash & Wax. Das Dach blieb unangetastet da es erst im Frühjahr Imprägniert worden ist.
Nach einer Runde Meguirs Ultimate Compound gefahren auf meiner Lupus CPS gab es eine Runde Koch Chemie PlastStar für die Kunststoffteile und SCG Black Tire für die Reifen.  Final das Dodo Juice Orange Crash  Wachs zum Schutz und die Farbe knallt wieder 🙂

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s