Peugeot 206CC

Meine bessere Hälfte kauft sich ein Auto – ein silbernes….Es gibt nichts undankbareres als ein silbernes Auto unter der Poliermaschine zu haben. Natürlich wird auch dieser Lack brillanter und „tiefer“ – aber eben nicht wie ein schwarzer, grauer oder blauer. Lackschutz ist natürlich auch bei silber wichtig – also auf zu guten Taten. Man beachte das der Wagen auch die 15 Jahre geknackt hat. Es gab natürlich Innen und Außen das volle Programm inkl. Nasssaugen der Teppiche und Lederpflege.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s